Da isser wieder


Der rennende Howie!



Blogtechnisch war ich ja schon einmal unterwegs. Bis Mitte 2008. Unter dieser Adresse:


Runner's Couch (*)


Dann ist der Faden abgerissen, weil zum Einen die Freude am Blog aufgrund dieser Warhammerspammer (findet man noch zuhauf in den Kommentaren) deutlich nachließ und zum Anderen kurz darauf, nach dem Höhepunkt in New York, auch der Laufspaß aufgrund bitterer Diagnosen (ich sag nur: Schambein-Syndrom) lange Zeit eingeschränkt war.

Aber jetzt, seit Anfang 2012, läuft es wieder runder, besser, um nicht zu sagen: saug...gut!

Und mit dem Schwung erwachte auch die Blog-Idee wieder aus ihrem Dornröschenschlaf. Und da die alte Blog-Software abgesehen vom Spam-Problem auch nicht mehr weiterentickelt wurde, gibt einen Neustart. Nämlich hier.

Howie rennt wieder.

Mal sehen, wie weit ich komme.
Schöne Grüße an die Füße
Howie

(*) Runner's Couch hieß das übrigens deshalb, weil Bloggen auch so etwas wie Psychotherapie sein kann. Was muss ich tun, um den Kopf frei zu bekommen? Wie kann ich mich der Wahnvorstellungen von Bestzeiten oder sich selbstöffnenden Schnürsenkeln entledigen? So was halt. Und beim klassischen Psychotherapeuten legt man sich eben auf die Couch. Das wird hier auch nicht anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen